Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sichtung, Bearbeitung und technische Umsetzung
in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
in der Wissensdatenbank Erstellen von regelmäßigen ITSM-Reports Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Aktive Kommunikation zwischen First-, Second- und Third-Level-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
und Behebung von Problemen im Hard- und Softwarebereich Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
Vor-Ort-Support nach der Einrichtung von Hardware Entwicklung von erforderlichen Tools Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
die Anfragen zu neuen Anforderungen durch unsere internen Kunden auf, bewerten diese und beziehen diese in die Planung mit ein. Sie nehmen im 2nd Level Support fachliche und technische Benutzeranfragen
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des Medienentwicklungsplans
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Erfassen und Dokumentieren von Ist /Soll Analysen Erfassen, Analysieren, Strukturieren und Vervollständigen von Stakeholder Anforderungen Vorbereitung, Durchführung
uns auf Sie. Sie arbeiten gemeinsam mit den fachlichen Kollegen an der Modellierung, Implementierung und technischen Umsetzung von gesetzlichen sowie kundenseitigen Anforderungen für unsere Softwareanwendungen
uns auf Sie. Sie arbeiten gemeinsam mit den fachlichen Kollegen an der Modellierung, Implementierung und technischen Umsetzung von gesetzlichen sowie kundenseitigen Anforderungen für unsere SoftwareanwendungenSie analysieren
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
"hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen